Nachrichten

Ihr Ansprechpartner

 

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung von Open-IABG

Der Informationstag für Energieversorgungsunternehmen und Betreiber Kritischer Infrastrukturen, den die IABG im Zuge ihres neuen Informationsformats am 19. November in ihrem Technologiezentrum in Ottobrunn abhielt, verlief sehr erfolgreich. Besonders beeindruckt zeigten sich die Gäste - mehrheitlich Energie- und Infrastrukturprovider - von der hohen Qualität der Fachvorträge, die im Rahmen der Veranstaltung gehalten wurden. Auch das Konzept, die Vorträge durch Live-Demonstrationen (z. B. HiMoNN) zu veranschaulichen und auf diese Weise das Programm aufzulockern, hat sich als geglückt erwiesen. An der sich anschließenden Diskussion nahmen unsere Gäste mit regem Interesse teil.

Im Ergebnis konnten direkte Akquisitionsvorgänge angestoßen werden, die es nun weiter zu vertiefen gilt. Die positive Erfahrung, die wir mit diesem ersten Informationstag gemacht haben, bestärkt uns in unserem Vorhaben, auch in Zukunft weitere Veranstaltungen im Rahmen von Open-IABG anzubieten.

24.11.2009